Karriere

Ein richtig gutes Team.

Bei HJ-Pitzen halten wir zusammen wie frisch asphaltierte Straßen.
Wir wissen, dass Erfolg und ein gutes Team Hand in Hand gehen. Deshalb legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden zufrieden sind, denn das ist die Basis für unser Wachstum. Bei uns bist Du Teil eines Teams, in dem jeder offen und kollegial miteinander umgeht. Erfahrene Kollegen helfen den Neuen, sich zurechtzufinden, denn nur wenn alle gut zusammenarbeiten, erreichen wir unsere Ziele.
Jeder bei uns packt mit an und übernimmt Verantwortung. Und weil wir alle verschiedene Stärken haben, ergänzen wir uns super. So erreichen wir unser Ziel: Ein erfolgreiches Team zu sein.

Moderner Maschinen-
und Fuhrpark.

Unser moderner Fuhrpark besteht aus 30 Mini-Baggern, 50 Montagefahrzeugen und Pritschen sowie 23 LKWs zwischen 5,7 und 26 t. Mit modernen Fahrzeugen und Maschinen wird die Arbeit für unsere Mitarbeitenden um einiges erleichtert, die Gesundheit wird geschont und sie bringen natürlich auch eine Menge Spaß in den Arbeitsalltag.

Ein wichtiger Teil unserer Philosophie ist die kontinuierliche Modernisierung unseres Fuhrparks und die Nutzung modernster Technologien, um unseren Mitarbeitenden bestmögliche Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Ausbildungs­qualität

Für uns bleibt die Ausbildung neuer Mitarbeitender die wichtigste Investition in die Zukunft.

Bauen in der Region

In unserer Region engagieren wir uns im Bauwesen und bleiben unserer Heimat verbunden. Unser Portfolio umfasst sowohl kleine Projekte als auch komplexe Großbaustellen.

Ein gutes Gehalt

Die Arbeit im Straßen- und Tiefbau ist sehr spezialisiert und erfordert präzise Kenntnisse und Fertigkeiten. Deshalb bezahlen wir faire und wettbewerbsfähige Löhne, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeitenden für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz gebührend belohnt werden.

Entwicklungs­chancen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, durch lebenslanges Lernen, beruflich voranzukommen und neue Herausforderungen zu meistern.

Professionelle Arbeitskleidung

Ein sicheres Arbeiten auf der Baustelle erfordert hochwertige Arbeitskleidung als Grundvoraussetzung.

Sicherer Arbeitsplatz

Als Arbeitgeber sind wir bekannt für unsere Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Gemeinschaft, Leistung & Engagement

Unser Team erbringt seit Jahren beeindruckende Leistungen im Tief- und Straßenbau. Wir erwarten von jedem Mitarbeitenden vollen Einsatz, um die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen zu können. Wer bei uns arbeitet, ist Teil der Gemeinschaft und erfährt guten Zusammenhalt auf jeder Baustelle.
Besonders stolz sind wir auf das enorme Engagement unseres Personals. Dieses bildet die Grundlage für eine saubere und fachgerechte Arbeit im Straßenbau. Des Weiteren zeichnet sich unser Team durch viel Erfahrung und Fachwissen aus. Daher findest Du bei uns immer den richtigen Ansprechpartner.
Ergänzend kommt hinzu, dass unsere Mitarbeitenden durch ein bodenständiges Handwerk und termingerechtes Erledigen der Aufgaben überzeugen. Gerne stehen Dir unsere Ansprechpartner für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ein buntes Team

Unser Team besteht aus etwa 140 Mitarbeitenden, von denen der Großteil seine Tätigkeiten im Freien auf unseren Baustellen in ganz Nordrhein-Westfalen ausübt. Diese vielfältige Gruppe von Mitarbeitenden bildet gemeinsam ein äußerst multikulturelles Team, das aus Angehörigen verschiedenster Nationen besteht. Jeder Einzelne bringt seine eigenen Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten mit, die zu einer reichen kulturellen Vielfalt und einem dynamischen Arbeitsumfeld beitragen.